Artikelliste‎ > ‎

1. Newsletter 2015

veröffentlicht um 21.01.2015, 11:16 von Marika Hentschke   [ aktualisiert: 23.01.2015, 08:22 ]

1. Abschied von Pastorin Susanne Briese



Der Familiengottesdienst war seit vielen Jahren einer der Veranstaltungshöhepunkte im NaturErlebnisBad. Diese Gottesdienste wurden von Frau Briese unter ein besonderes Motto gestellt und erfreute sich großer Beliebtheit insbesondere
auch durch die Taufen von Kindern mit Natur-BadWasser. Als Erinnerung an diese Open-Air-Gottesdienste hat das NaturErlebnisBad Frau Briese zum Abschied ein Bild mit Luther Motiven und dem Kreuz überreicht. Gemalt wurde dieses schöne Aquarell von Burghard Seibt, dem bekannten Luther Künstler; hier bei der Arbeit in seinem Atelier.


Zum Schluß in Kürze:
  • Die Hauptversammlung des Fördervereins Freibad Luthe findet am 12. März 15 im Schützenhaus um 19:30h statt.
  • Die Mitarbeiter versuchen die Flaschen und den Müll aus der Hecke des Bades zu entfernen, aber leider nutzen einige Mitbürger offensichtlich die Hecke zum NaturErlebnisBad als „Müllplatz“. Für sachdienliche Hinweise sind Michael Kuller und der Vorstand des Bades dankbar.
SuperMittwoch in der Wintersaison bei Franco: Am Mittwoch ab 18:00h jede Pizza für 6€.
Das Bistrorante ist im Winter von Mittwoch bis Samstag ab 18:00h geöffnet.
Das Bistrorante Grüne Oase freut sich auf ihren Besuch. Reservierungen unter Tel. 05031 – 694938
Comments