Artikelliste‎ > ‎

Familiengottesdienst

veröffentlicht um 13.05.2010, 03:30 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert: 30.06.2010, 11:33 ]



Unter dem Motto
"Wie ein Abenteuer"

fand am
 20.06.2010 von 10:00 - 11:00 Uhr
ein Familiengottesdienst

statt.







Zum dritten Mal wurde der Familiengottesdienst im Naturerlebnisbad Luthe gefeiert.
Pastorin Susanne Briese hatte sich mit den Kindern des Kids Club wieder etwas Besonderes ausgedacht. Mit dem Kanu ging es auf Endeckungs- und Abenteuerreise.

Höhepunkte des mit über 400 Gästen besuchten Familiengottesdienst waren die 5 Taufen. Erstmalig hat Pastorin Susanne
Briese im Nichtschwimmer stehend die Kinder mit Naturbadwasser getauft. Die Eltern und Paten haben es sich nicht nehmen lassen,
dem Beispiel von Frau Briese zu folgen. Sie zogen die Schuhe aus und gingen auch ins Wasser.


Comments