Artikelliste‎ > ‎

Fotowettbewerb - Kalender 2010

veröffentlicht um 26.09.2009, 09:34 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert: 17.11.2009, 02:28 ]


Wir sind dabei!
Im Kalender vom Jahr 2010 wird das NaturErlebnisbad auf dem Kalenderblatt für April zu sehen sein.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Bademeister Wolfgang Hühnerbein für den 3. Platz!


Fotowettbwerb
"Wunstorf - früher und heute"

Die Stadtsparkasse Wunstorf suchte für den Kalender 2010  Bilder im Rahmen eines Fotowettbewerbs, die Wunstorf zeigen, wie es heute ist und früher war.

Und was gehört zu Wunstorf dazu?

Ein fester Bestandteil dieser Stadt ist seid 2006 ebenfalls unser Naturerlebnisbad in Luthe.
Zwei Bilder wurden von unserem Bademeister Wolfgang Hühnerbein eingereicht und hatten es geschafft,  in die engere Auswahl zu kommen.
Die Bilder zeigen zum einen das Freibad vom alten Sprungturm aus und zum anderen von unserem neuen Sprungfelsen mit einem Blick auf einen wunderschönen Regenbogen, den wir in diesem Jahr in unserem Bad sehen und erleben konnten.
Beide Bilder wurden vom gleichen Standpunkt gemacht.

Comments