Artikelliste‎ > ‎

Gottesdienst mit Familienfeier 2011

veröffentlicht um 19.05.2011, 10:53 von Jana Ristow
„Nix für Warmduscher…“ - Familiengottesdienst mit Taufen 
im Naturerlebnisbad Luthe am 26. Juni 



Auch in diesem Familiengottesdienst werden Kinder getauft – auch darüber freuen wir uns sehr!

Schon zum vierten Mal feiern wir einen Familiengottesdienst im Naturerlebnisbad Luthe, eingebettet in ein liebevoll und mit viel Engagement gestaltetes Programm, für das die ehrenamtlichen Kräfte im Naturerlebnisbad sich einsetzen. Am 26. Juni sind große und kleine Menschen eingeladen, gemeinsam mit uns der Frage nachzugehen, ob man sich alles im Leben zutrauen muss, um ein „ganzer Kerl“ zu sein und ob man alles können muss, damit man Freunde findet und geliebt wird. Und was finden wir selbst an unseren Freunden, unseren Kindern, unseren Eltern gut? Was könnte Gott an uns gut finden? Kurzum: Worauf kommt es wirklich an im Leben?

Es wirken mit: 
Karin Puy, Doris und Daniel Portzek mit den Kids-Club-Kindern und Susanne Briese mit Renate Spiller und evtl. sogar der Posaunenchor unserer Kirchengemeinde sowie unsere Techniker mit Olaf Wegener


PS: Kleiner Tipp: Es sind zwar zahlreiche Sitzgelegenheiten da, aber ein mitgebrachter kleiner Klappstuhl oder eine Picknick-Decke zum Sitzen wäre unter Umständen wieder nicht schlecht - es könnte voll werden…