Artikelliste‎ > ‎

Kieswaschung im Nichtschwimmerbecken

veröffentlicht um 06.04.2011, 10:06 von Jana Ristow
Da uns die Sauberkeit des Wassers und vor allem die Gesundheit unserer Kleinen am Herzen liegt, hatten wir beschlossen, den Kies und den darunter liegenden Flies im Nichtschwimmerbecken aufwendig zu reinigen. Dazu wurde an einem Wochenende der Kies vom Nichtschwimmerbecken in das Schwimmerbecken gepumpt und an einen zweiten Wochenende wieder zurück. Der Kies wurde dabei mit Wasser gespült. In dem Zuge wurde der Flies ausgetauscht.

Dies konnten wir nur in Zusammenarbeit mit dem THW Ortsgruppe Wunstorf und deren Ausrüstung schaffen. (Siehe Bericht)

Dank Ihrer Hilfe können wir auch in diesem Jahr wieder unbeschwert Baden gehen.




Vielen Dank an die 20 Helfer des THW und auch an die vielen freiwilligen Helfer des Bades, die dafür gesorgt haben, daß der Kies wieder dort liegt, wo er muß und an diejenigen, die sich unermüdlich um das Wohl der Helfer bemüht haben.


Comments