Artikelliste‎ > ‎

Laubfest 2011

veröffentlicht um 20.11.2011, 09:48 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert: 20.11.2011, 09:54 ]
Es ist geschafft!

Das Bad ist vom Laub befreit und der Pflanzenfilter wurde vom Schilf !

Viele fleißige Hände machen der Arbeit bald ein Ende. Dies hat sich bei unserem Laubfest wieder mal bewiesen. Wir sind stolz auf unsere Kleinen, die mit viel Spaß und Eifer uns "Großen " angefeuert haben.
Nach Zwei Stunden mit einer kleinen Pause für Kakao, Kinderpunsch und Kaffee war die Arbeit geschafft und wir können wieder Stolz auf die Gemeinschaft in Luthe sein, die dies ermöglicht haben. ZUm Abschluss gab es für die vielen Helfer Gegrilltes und Getränke. Natürlich gab es auch für die Kleinen auch Kleine Dankeschöns in Form von Preisen, wie Zesel (Gestiftet von der Kreissparkasse Wunstorf), Zoo Karten, Schafe und weitere Kleinigkeiten.

Der Förderverein und auch die Genossenschaft sagt
Danke
an Alle und vor allem
an die Kinder.

Comments