Das Bad‎ > ‎Bauvorhaben‎ > ‎

Bauablaufplan


Diese Seite soll ein grober Plan für jeden sein, der bereit ist, seine Arbeitskraft in den
Dienst des Bades zu stellen. Wenn die Lieferanten Ihre Fristen einhalten und es nicht zu unerwarteten Schwierigkeiten kommt, sollte es uns gemeinsam möglich sein, diese Termine einzuhalten.
Eine weitere sehr große Unbekannte ist das Wetter. Drücken wir gemeinsam die Daumen, daß es nicht durch Schnee, Regen oder Sturm zu einem Baustopp kommt.

Benötigt werden nicht nur Fachleute, auch Menschen, die einfach nur mit anpacken wollen oder für die Versorgung der Helfer sorgen.

Für die Unterstützung der Firmen benötigen wir dringend Leute, die in der Woche helfen können. Aber auch am Wochenende werden Arbeiten durchgeführt. Mit den sich bereits gemeldeten Helfern werden wir uns in Verbidnung setzen.


Arbeiten  geplanter Zeitraum
benötigte Helfer
Lieferung und Montage Binder (Firma)    
 
z.Zeit 2-4 in der Woche
Statische Sicherung der Dachkonstruktion
 

z.Zeit 2-4
Verlegung und Montage Abluftrohre  

z.Zeit
2-4

 



Verlegung OSB Platten nach Statischer Sicherung
 



Giebelverkleidung
 



Dachdeckerarbeiten (Firma)
 



Montage Absorberanlage (Firma)
 


 
Montage Photovoltaikanlage (Firma)  


 







         

         

Mit dem weiteren Fortschritt der Arbeiten vor Ort, werden diese Termine weiter aktualisiert und fortgeführt. Alle Termine sind vorbehaltlich der Baugenehmigung.