Tests‎ > ‎

Weihnachtsmarkt an der Luther Kirche 2009

veröffentlicht um 01.12.2009, 11:40 von Jana Ristow   [ aktualisiert: 02.02.2011, 01:26 ]

Am 29.November 2009 fand der Weihnachtsmarkt an der Luther Kirche in Wunstorf statt.






Das NaturErlebnisBad war zum zweiten Mal auf dem Luther Weihnachtsmarkt vertreten und diesmal mit einer neuen Weihnachtsmarkthütte. Diese Original Harzer Weihnachtshütte Hütte ist vom Bauteam unter Leitung von Gerd Hähling als Tischler und Kurt Schopp und den fleißigen Helfern, Uve Nicklaus, Horst Tannhäuser, Rolf Hoch, Michael Kuller und Sven Ulrich fertig gestellt worden und hat der Veranstaltung einen „weihnachtlichen Flair“ verliehen.


Der Nettoerlös aus dem Verkauf des schwedischen Weihnachtspunsch, Radas Naturbadschnaps und des Leberkäs kommt dem Projekt „Erwärmung des Schwimmbadwasser“ zu Gute. Besonders gefreut haben wir uns über die Unterstützung von Nell und Finn Thies und Michel Schneider, die auf ihrem eigenen Stand Kekse und andere Leckereien verkauft haben und den Reinerlös dem NaturErlebnisBad gespendet haben. Ganz herzlichen Dank an die jungen Aktivisten, die ihre Aktion diesmal zum dritten Mal durchgeführt haben.