Das Bad‎ > ‎

Sponsoren und Helfer

Unser Bauprojekt können wir nur mit Hilfe von zusätzlichen Spenden finanzieren.
Wir freuen uns über jeden Betrag und möchten uns hier bei Allen bedanken.
Zur Zeit sind wir dabei die neuen Sponsorentafeln zu erstellen. Sobald diese fertig sind werden auch die Sponsoren der neuen Baumaßnahme und des Bades gewürdigt.


Um ein Projekt, wie der Umbau des Freibades Luthe in ein Naturerlebnisbad, realisieren zu können, waren und sind in Zukunft viele Sponsoren und Helfer notwendig. Ihrem Verdienst ist es unter anderen zuzuschreiben, dass wir heute in Luthe wieder ein neu gestaltetes und saniertes Freibad zur Verfügung haben, in dem die Kinder weiterhin ihre ersten Schwimmversuche machen, viele Generationen ihrer sportlichen Betätigung nachgehen und ihren Spaß haben.

Zurzeit werden die Tafeln aktualisiert, um auch die Sponsoren und Helfer an der Sanierung des Daches zu würdigen.
An die Helfer, die noch nicht an der Tafel unterschrieben haben: Meldet euch bitte bei uns!
Zur Eröffnung der Badesaison 2011 sollen die neuen Tafeln öffentlich angebracht werden.