Aktuelles

10.06.2021: Neue Website ist online!

Am 21.06.2009 ging die neue Website online. Das ist nun fast genau 12 Jahre her und war damals schon die dritte Version seit 2004, wenn man die Seite http:/www.RettetDasFreibad.de dazu zählen möchte. Nun hat alleine die Startseite die Version 939 erreicht - also wirklich Zeit, etwas zu ändern. Dieses Mal wird nicht alles anders, sondern es bleibt vom Namen her bei der technischen Lösung "Google Sites", aber in der aktuellen Version.

Das Team und die Redakteure haben oft gewechselt, aber die Inhalte waren stets aktuell. Genauso soll es bleiben - ein wenig mehr Komfort für die Nutzer mit Tablets und Smartphones. Für diejenigen, die die "alte" Version noch einsehen wollen, haben wir eine Kopie gemacht und stellen diese vorübergehend unter folgender Adresse zur Verfügung: http://alt.naturerlebnisbad-luthe.de

Genug geschrieben, jetzt muss ich erst mal ins NaturErlebnisBad  Luthe ;-)